Haekeln Magazine

Häkeln Magazine

Eine große Bereicherung für alle, die das Häkeln zu ihrer Leidenschaft gemacht haben, sind die Filati Magazine, Zeitschriften der Firma Lana Grossa. An dieser Stelle muss man auch erwähnen, dass die Auswahl zwischen so vielen Marken und so vielfältigen Garnen wohl einzigartig ist.

Egal ob man auf der Suche nach einer einfachen Wolle für Topflappen ist, oder ob es etwas Exklusives sein soll. Bei dieser Angebotspalette wird man immer fündig. Für Frauen und Männer bieten Filati Magazine, immer die allerneueste Mode. Auch für Kinder finden sich zahlreiche Anleitungen, bei denen eine kinderfreundliche Funktionalität obere Priorität hat. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstredend, dass das Journal immer auf die neuesten Modetrends frisch vom Laufsteg eingeht.

Zeitschriften über Garne

Die Garne gleichen sich dem neuesten Trends genauso an, wie die Anleitungen des Magazins. Ob es um die neuesten Lieblingspullis, Ponchos oder um Anziehsachen für Kinder geht, die Palette ist breit gefächert. Hier sprechen die verschiedenen Ausgaben mit individuellen Themengebieten für sich.

Filati liefert nicht nur die Anleitungen, nein, es kommen noch Stylingtipps für die neue Silhouette prompt dazu. Natürlich werden auch Starter-Kits speziell für Anfänger geboten. Das Spannende ist, es gibt sogar Internet-Foren, die über Filati diskutieren und das ist dann der richtige Ort um seine Erfahrungen auszutauschen.

Wer dem Hobby Häkeln nachgeht, egal ob alt oder jung, sollten also unbedingt die Zeitschriften von Filati kennen lernen. Der Spaß beim Studieren des Magazins ist jetzt schon vorprogrammiert. Ob Anfänger oder eingefleischtes Häkel-Ass, beim Studieren des Journals werden wohl viele kreative neue Ideen entstehen, die unbedingt ausprobiert werden müssen. Und wenn der Drang besteht, Erfahrungen auszutauschen, wie bereits erwähnt, die Internet-Foren warten bereits.

Fachzeitschriften verschiedenster Themen, wie Zeitschriften und Fachtitel, auf http://www.deutsche-fachzeitschriften.de/. 

Mehr Häkelvorlagen, Häkelanleitungen und Tipps:

 

Kommentar verfassen