Unsere Häkelvideos sind wieder online!

Durch einen Softwarefehler bzw. Systemfehler, waren leider über einen langen Zeitraum viele unserer Häkelvideos, aus unseren Hobby-Kanal Sevilart

hier auf dieser Webseite nicht mehr aufrufbar bzw. wurden sie nicht korrekt dem Leser dargestellt. Der Fehler wurde nun behoben und wir laden sie neu zum Stöbern ein. All jene, denen ehemals leere Seiten angezeigt wurden, bitten wir um Entschuldigung.

Anzeige

-

Übersicht:
Häkeln Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


häkelanleitungen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Veröffentlicht von

Autoren Profil:

Hier schreiben Gabi & Töchter, bekannte Häkelfans Ferya Gülcan und Groß-Familie Europa & Türkei, Betreiber/innen dieser Webseite, alle Häkelenthusiasten und erfahren in Häkeltechniken aller Art , sowie Youtuberin Sevilart mit Häkelvideos, für mit diversen Anleitungen, Übungen und Tipps zum Thema Häkeln. Häkelarbeiten und Handarbeiten waren schon berufsbedingt mein Steckenpferd, als Inhaberin eines kleinen Handarbeitsladen für Wolle und Co. So hoffe ich von Groß bis Klein, jeden die verschiedensten Häkeltechniken nahe zu bringen.

Kommentar verfassen