Unsere Häkelvideos sind wieder online!

Durch einen Softwarefehler bzw. Systemfehler, waren leider über einen langen Zeitraum viele unserer Häkelvideos, aus unseren Hobby-Kanal Sevilart

hier auf dieser Webseite nicht mehr aufrufbar bzw. wurden sie nicht korrekt dem Leser dargestellt. Der Fehler wurde nun behoben und wir laden sie neu zum Stöbern ein. All jene, denen ehemals leere Seiten angezeigt wurden, bitten wir um Entschuldigung.

Anzeige
Anzeige
Redaktion
Twitter

Veröffentlicht von

Redaktion

Hallo, mein Name ist Gabi und ich bin 1968 geboren. Meine Töchter und ich schreiben hier, mit Ferya Gülcan (Betreiberin dieser Webseite und Redakteurin, sowie Sevil Kur vom Youtubekanal Sevilart, für euch diverse Anleitungen, Übungen und Tipps zum Thema Häkeln. Häkelarbeiten und Handarbeiten waren schon berufsbedingt mein Steckenpferd, als Inhaberin eines kleinen Handarbeitsladen für Wolle und Co. So hoffe ich von Groß bis Klein, jeden die verschiedensten Häkeltechniken nahe zu bringen.

Kommentar verfassen