Haekeln mit Reststoffen

Das Häkeln mit Reststoffen 

Solche Stoffe zum Häkeln findet man sicher nicht im Bastelladen.

Aber mit ein paar Reststoffen kann man sich das Arbeitsmaterial für solche Kunstwerke ganz einfach selbst machen.

Das Besondere dabei ist sicher auch, dass man kaum diese Unikate findet. Wer sich also daran macht mit Stoffen zu häkeln, der kann sich sicher sein, dass er/sie sich damit etwas besonderes erstellt und damit auch etwas besonderes hat.

Ob es insgesamt aber die Stoffe sind, mit denen man arbeitet oder das Häkeln ist eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Die Möglichkeiten sind jedenfalls sehr vielfältig und es spricht überhaupt nichts dagegen, diese auch entsprechend auszuprobieren und zu nutzen. Dass dabei nicht alles so klappt, wie man es sich am Anfang gedacht hat, sollte man sich eher als Ansporn nehmen, es weiter zu entwickeln.

Mehr Häkelanleitungen, Tipps und Häkelvorlagen:

Anzeige
Twitter

Redaktion

Inhaber bei Internetmedien Ferya Gülcan
Hallo, mein Name ist Gabi und ich bin 1968 geboren. Meine Töchter und ich schreiben hier, mit Ferya Gülcan (Betreiberin dieser Webseite und Redakteurin, sowie Sevil Kur vom Youtubekanal Sevilart, für euch diverse Anleitungen, Übungen und Tipps zum Thema Häkeln. Häkelarbeiten und Handarbeiten waren schon berufsbedingt mein Steckenpferd, als Inhaberin eines kleinen Handarbeitsladen für Wolle und Co. So hoffe ich von Groß bis Klein, jeden die verschiedensten Häkeltechniken nahe zu bringen.
Redaktion
Twitter

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen